Juli, 2021

02Jul20:3023:00Cycle Cinema Club: Chinese zum MitnehmenOpen Air Kino der nachhaltigen Art - mit Strom aus Fahrrädern

Veranstaltungsdetails

Open Air Kino der nachhaltigen Art

Der Strom für die Filmvorführung – und vermutlich auch das Popcorn – wird mit Hilfe von Fahrrrädern erzeugt. Ein engagiertes und tretfreudiges Publikum ist also die Voraussetzung für den Kinobetrieb!

Chinese zum Mitnehmen

Argentinische Komödie (Elite Film AG 2011): Der eigenbrötlerische Roberto führt ein belangloses, abgeschiedenes Leben. Seine Freizeit verbringt er mit sich selbst und einer Sammlung von Zeitungsausschnitten zu kuriosen Geschehnissen. Bis eines Tages der Chinese Jun in sein Leben tritt. Jun spricht kein Wort Spanisch, ist völlig orientierungslos und wurde schon bei seiner Ankunft ausgeraubt. Missmutig nimmt sich Roberto seiner an und sein Leben wird dadurch auf den Kopf gestellt.

Ein Film voller Dialogwitz und schwarzem Humor.

Eintritt € 8,-, Karten ab 21.6. in der Hofküche und ab 18 Uhr an der Abendkasse erhältlich.

Cylce Cinema findet nur bei trockenem Wetter statt.

Die Hofküche hat ab 18 Uhr geöffnet und bietet Snacks und Getränke.

Zeit

(Freitag) 20:30 - 23:00

Ort

Dorfplatz

Josef Karner Platz 1

OrganisatorIn

Verein Dorfplatz

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X