Warning: The magic method Bridge\Shortcodes\Lib\ShortcodeLoader::__wakeup() must have public visibility in /home/.sites/6/site6059457/web/dorfplatz-staw.net/wp-content/plugins/bridge-core/modules/shortcodes/lib/shortcode-loader.php on line 27 Dorfplatz STAW | FEIERABEND mit Michaels Spielen & Grenzenlos Weltcafé

Das ist eine wiederholende Veranstaltung

FEIERABEND mit Michaels Spielen & Grenzenlos Weltcafé

11Nov18:0022:00FEIERABEND mit Michaels Spielen & Grenzenlos WeltcaféChillen und Spielen

Veranstaltungsdetails

Einfach die Arbeitswoche in der Hofküche und im Innenhof ausklingen lassen und den Freitagabend genießen.

 

Unser Stammgast Michael stellt an diesem Abend Spiele aus seiner privaten Sammlung zur Verfügung und hilft auch gerne bei den ersten Schritten. Das Angebot ist breit gefächert, vom einfachen Kartenspiel bis zum komplexen Strategiespiel ist alles vertreten – so sollte für alle etwas dabei sein. Bringt auch euer Lieblingsspiel, um es mit uns gemeinsam zu spielen!

Zudem gibt es das Grenzenlos Weltcafé: Grenzenlos kennenlernen, Caj trinken, plaudern, spielen...

Die Hofküche serviert kleine Gerichte und Getränke und freuen uns auf einen gemütlichen Abend.

Zeit

(Freitag) 18:00 - 22:00

Ort

Dorfplatz

Josef Karner Platz 1

OrganisatorIn

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.