Warning: The magic method Bridge\Shortcodes\Lib\ShortcodeLoader::__wakeup() must have public visibility in /home/.sites/6/site6059457/web/dorfplatz-staw.net/wp-content/plugins/bridge-core/modules/shortcodes/lib/shortcode-loader.php on line 27 Dorfplatz STAW | PartnerInnen und SponsorInnen

Biosphärenpark Wienerwald – Partnerbetrieb

Der Verein DORFPLATZ  und die Hofküche haben sich der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit verpflichtet. Wir freuen uns, als Partnerbetrieb Teil des Biosphärenpark Wienerwald-Netzwerkes zu sein und mit anderen ausgezeichneten Betrieben wie der solidarischen Landwirtschaft Distelfink zu kooperieren.

Mehr Info zum Biosphärenpark Wienerwald

DANKE

SponsorInnen

Danke an unsere großzügigen SponsorInnen, die uns finanziell, materiell oder mit ihrem Wissen unterstützen.

KooperationspartnerInnen

Danke an unsere KooperationspartnerInnen. Durch eure Unterstützung wurde der Ort möglich.

Mithelfende

Der DORFPLATZ ist ein Gemeinschaftsprojekt. Danke an all die vielen helfenden Hände, die gemeinsam das Projekt aufgebaut haben und mit Leben füllen.